Hautkrankheiten

In meiner Praxis werden alle Erkrankungen der Haut, der Mundhöhle und der Schleimhäute behandelt. Diagnose und Therapie der Hautkrankheiten erfolgen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und beruhen auch auf meiner langjährigen Erfahrung.

Häufiger kommen vor:

• Anlage- und umweltbedingte Erkrankungen:  Akne vulgaris, Neurodermitis, Schuppenflechte, Hand- und Fußekzeme, Haarausfall u.a.
  • Mikrobielle Erkrankungen: Verschiedene Arten von Pilzerkrankungen, Hand- und Fußwarzen, Bakterieninfektionen, Herpesinfektionen u.a.
  • Unterschiedliche Arten von Hautkrebs und deren Vorstufen

Seltenere, hier nicht angeführte Hauterkrankungen, werden selbstverständlich auch behandelt.

Zur Behandlung der Hauterkrankungen steht eine große Anzahl an äußerlich und innerlich anzuwendenden modernen Arzneimitteln zur Verfügung. Diese werden entsprechend den individuellen Bedürfnissen des Patienten schonend eingesetzt.

Zur Behandlung von Schuppenflechte (Psorias vulgaris) und anderen Hautkrankheiten steht auch eine UV-B Bestrahlungskabine zur Verfügung.

Dr. med. Jacques Wyrobnik
Hautarzt - Allergologe - Lasermedizin

Privat-Patienten: 069 - 90437123
Internet-Homepage: www.hautarzt-wyrobnik.de

Adresse: Pfingstweidstr. 4 , 60316 Frankfurt a.M.

Die Praxis befindet sich in der Nähe des ZOO-Haupteingangs.
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel:
U6, U7 und Straßenbahn 14 - Haltestelle ZOO,
S-Bahnen und Straßenbahn 11,14 - Haltestelle Ostendstraße